Qualitätsmanagementsystem der Deutschen Zahnärzteschaft

Unter Qualitätsmanagement (QM) ist die kontinuierliche und systematische Durchführung von Maßnahmen zu verstehen,

mit denen eine anhaltende Qualitätsförderung und –verbesserung erreicht werden soll.


Qualitätsmanagement bedeutet konkret, dass Organisation, Arbeitsabläufe und Ergebnisse einer Einrichtung regelmäßig überprüft, dokumentiert und gegebenenfalls verändert

werden (Qualitätskreislauf).


Die Einführung und Weiterentwicklung eines inrichtungs-

internen Qualitätsmanagements dient der kontinuierlichen Sicherung und Verbesserung der Patientenversorgung

und der Praxisorganisation.

In unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis wird Qualitätsmanagement täglich vorgelebt.


Jeder Tag wird aktiv genutzt ,um den Service und unsere zahnärztliche Qualität nicht nur zu halten, sondern auch
noch zu steigern.


Unser QM-Handbuch ist sowohl in Papierform,als auch
digital vorhanden und ist allen Praxismitarbeitern frei zugänglich und wird täglich überarbeitet und wird immer
umfangreicher.


Unsere QM-Beauftragte Frau Sybille Schulz beantwortet

Ihnen zu diesem Thema gerne alle relevanten Fragen.

Öffnungszeiten:


Mo 8-12 & 14-18 Uhr

                     

Di 8-12 & 14-18 Uhr   

               

Mi 7-12 Uhr


Do 8-12 & 14-18 Uhr


Fr 7-12 Uhr



Anschrift:

 

Zahnarztpraxis Dres.

(UMF Temeschburg)

Liviu & Simona Lipovan

Turmstrasse 10

71364 Winnenden

Deutschland



Kontakt:


Fon: 07195/2249

        oder 9771251

Fax: 07195/174494

Mobil: 0173/4405505

email: dres@lipovan.de